Landkreis Landshut - pm (19.02.20249 Im Rahmen des Neujahrsessens der CSU im Landkreis Landshut hat die Vorstandschaft die Ortsvorsitzenden mit den meisten Neumitgliedern geehrt. So ging der Dank an Max Kindl aus Neufahrn und Michael Prommersperger vom Ortsverband Frauensattling als beste Werber. Auch in anderen Orten, wie Altdorf, Buch oder Velden konnten gute Ergebnisse erzielt werden.
CSU-Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter Florian Oßner zog vorher kurz Bilanz des vergangenen politischen Jahres, das durch schwierige Haushaltsberatungen in Berlin, die zu den aktuellen Bauernprotesten geführt haben, gekennzeichnet war. Er betonte nochmals, dass die CSU mit Vernunft und Pragmatismus Politik gestalte und sich nicht von Ideologien treiben lasse. Er schwor zudem die Ortsvorsitzenden und die Kreisvorstandschaft auf die anstehende Europawahl in diesem Jahr ein.
Zu den Gratulanten und Geehrten gehörten im Bild von links stellv. Landrätin Claudia Geilersdorfer, Ortsvorsitzender Richard Riebesecker aus Wurmsham, Bezirksrätin Monika Maier, Ortsvorsitzender Max Kindl aus Neufahrn, Bezirksrätin Martina Hammerl, Ortsvorsitzender Michael Prommersperger aus Frauensattling, Vorsitzende der Seniorenunion Renate Zitzelsberger und Kreisschatzmeister Siegfried Ziegler. Foto: Max Paulus